Die Kunst, authentisch zu sein

Authentizität in Selbstdarstellung und Gesprächsführung

Im beruflichen wie im privaten Alltag ist es wichtig, sich der eigenen Wirkung bewusst zu werden. Folgt man den Ratgebern der letzten Jahre, müsste man dabei vor allem eines sein: authentisch! Was aber versteht man unter der Kunst, authentisch zu sein? Was muss ich tun (oder unterlassen), um mir selbst treu zu bleiben? In diesem interaktiven Vortrag gewinnen Sie einen praxisorientierten Einblick in wissenschaftliche Erkenntnisse zu Themen wie (selektive) Authentizität, Psychologie der Selbstdarstellung und gelungene Kommunikation.
Thursday, 13.02.2020
20:00 – 21:30 hrs
Course NumberJ451283
TeacherDr. Bastian Ullrich
Duration2020-02-13T20:00:0013.02.2020
LocationMünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Fees 10,00 €
Remaining tickets available on site
Course TypeLecture
No. of Places Places available
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
MVHS-Cardalso with MVHS-Card
Information & Guidance Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6654 oder per E-Mail an: Anja.Klotz@mvhs.de