Sprachen lernen an der MVHS

Deutschlands größte Sprachenschule

53 verschiedene Fremdsprachen lernen Sie an der Münchner Volkshochschule. Allein in unseren Sprachkursen unterrichten über 900 Dozentinnen und Dozenten. Die neue Image-Kampagne zeigt einige von ihnen.

Sprachen lernen verändert den Blick auf die Welt. Wählen Sie aus rund 6.000 Kursen in Deutsch oder einer Fremdsprache – vom Workshop bis zum täglichen Intensiv-Training. Viele unterschiedliche Niveaustufen, Lern-Geschwindigkeiten, Tageszeiten und Ziele stehen Ihnen zur Auswahl – aktuell online, bald auch wieder in Präsenz. Alle Kursleitungen sind umfassend qualifiziert in Methodik und Didaktik und bilden sich laufend fort. Auch viele kleine Sprachen unterrichten an der MVHS Muttersprachler*innen.

Finden Sie den passenden Kurs in unserem >> Sprachen-Programm

Lernen von den Besten

Die Dozentinnen und Dozenten der MVHS unterrichten mit Begeisterung und Leidenschaft – das zeigen sie auch in der Image-Kampagne, die im Mai in ganz München plakatiert und als Postkarten im Umlauf ist. Folgen Sie uns auch auf >> Facebook und >> Instagram, wo sich die Dozierenden aus der Kampagne in den nächsten Wochen vorstellen!

Fotos: © MVHS/Alescha Birkenholz und Jonas Distel/Kunst oder Reklame