Online-Marketing - Grundlagen und Konzeption

Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Sind Sie freiberuflich oder in einem Unternehmen mit Webauftritt tätig, ohne alle Möglichkeiten zu nutzen, die das Internet bietet? Hier erlernen Sie die Grundlagen des strategischen Marketings (Marketing-Mix und -instrumente) und den Transfer "klassischer" Strategien in die digitalen Kanäle.

Sie bekommen einen Überblick zur Online-Werbung (Markt, Werbeformen), Input zu Ihrer Website (Content, Gestaltung, Suchmaschinen-Optimierung) sowie zum Social Media Marketing (Ziele, Erfolgsfaktoren, Content-Produktion). E-Mail- und Affiliate-Marketing runden den Kurs ab.

ab Freitag, 18.06.2021, 18:00 Uhr
KursnummerM440610
Dozentin/DozentJennifer Dean
Zeitraum/Dauer2021-06-18T18:00:002x, 18.06.2021 - 20.06.2021
Pausen nach Absprache
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr 106,00 €
VeranstaltungstypWochenendseminar
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 12
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6671 oder per E-Mail an: Tanja.Schott@mvhs.de