Singen und Auftreten - Intensivworkshop

Dieses Angebot richtet sich an fortgeschrittene Sängerinnen und Sänger, die gerne ein kleines Programm (Lied, Oper oder auch Jazz und Pop) gesanglich, musikalisch und darstellerisch erarbeiten möchten.

Im Fokus stehen dabei sowohl die stimmbildnerische Arbeit als auch die Frage nach einer möglichst gelungenen Darstellung. Wie schaffe ich freien Raum in mir und um mich herum? Was bedeutet es, die Musik und ihren Inhalt zu verkörpern? Und wie kann ich Nervosität organisch in meinen Vortrag einbinden und lernen, mich auf meine Stärken zu verlassen? Mit täglichen Einzelgesangsstunden sowie musikalischen Proben mit Korrepetition bereiten wir uns auf die Verbindung aller Elemente und die abschließende Präsentation am letzten Kurstag vor. Freuen Sie sich auf eine intensive Zeit mit sich selbst und der Musik.

Bitte die gewünschten Stücke (maximal 15 Minuten) bis spätestens 20.8.2020 mailen an info@kaja-plessing.com.

 

 

Montag: 18.30 bis 20.30 Uhr Kennenlernen und gemeinsame Stimmbildung.

Von Dienstag bis Freitag erhalten die Teilnehmer täglich Einzelstunden für Gesang mit Korrepetition.

Am Freitag Abend wird das erarbeitete Programm in einem gemeinsamen Konzert präsentiert.

Die zeitliche Einteilung der Gesangsstunden erfolgt nach Anmeldung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Kaja Plessing, Telefon 0170-5102086.

KursnummerK273151
Dozentin/DozentIrine Gorgadze
Kaja Plessing
Zeitraum/Dauer2020-08-31T18:30:00mo bis fr 31.8. bis 4.9.2020
Pausen nach Absprache
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr 313,00 €
Keine Ermäßigung
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 5
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Telefon: (089) 48006 -6716/6717/6715