Dangelmaier-Spitz, Heidrun

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • 1977-1986: Studium der Slavistik und kath. Theologie in Tübingen
  • 1986/1987: Umschulung zur Anwendungsprogrammiererin
  • 1987-2004: In verschiedenen Positionen in der IT-Branche tätig, zuletzt bei der Allianz AG
  • Seit 2004: Verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

  • Excel-Kurse für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
  • VBA für Excel
  • Persönliche Interessen: Fremdsprachen, Literatur, Deutschunterricht für Geflüchtete

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

ein Ort, an dem ich viele gute Kurse zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Fremdsprachen (Französisch, Spanisch) besucht habe und freue mich, dort selbst Kurse geben zu dürfen.

Heidrun Dangelmaier-Spitz ist an der MVHS seit 1997 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet IT und Digitales.

Loading...
Loading...