Gmach, Doris

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1978: Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Mathematik

Seit 1980: Bild- und Tontechnikerin, Cutterin beim Bayerischen Rundfunk München

Seit 1997: Einstieg in die Welt des Internets, Webdesign Ausbildung

Seit 2001: Ausgebildete Suggestopädin mit Schwerpunkt Seniorenbildung

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Ebay – Flohmarkt im Internet für Senioren
  • Mein Interesse gilt allgemein der digitalen Welt mit Internet und Webdesign

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

eine tolle Institution in München mit sehr engagierten Mitarbeiter*innen, in der es Spaß macht zu lehren. Hier kann ich mein langjährig erworbenes Wissen in der Welt an die Teilnehmenden weitergeben. Meine Ausbildung zur Suggestopädin hilft mir, auch „technische“ Lehrinhalte fast spielerisch mit vielen Übungen zu vermitteln.

 

Doris Gmach ist an der MVHS seit 2000 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Computer und Internet im Bereich der Senioren-Bildung.


Titel Beginn Stadtteil Status
eBay - Flohmarkt im Internetfür Senior*innen Di 09.11.2021 14:00 Uhr Schwabing-Nord
  • Noch Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar