Stahl, Nadine

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • Seit 2019: Dozentin der veganen Kochschule green milk® in München
  • Seit 2019: Inhaberin des Unternehmens Food by Nadine – Kochkurse, Kochseminare, private Kochevents und Fotografie
  • Seit 2020: Selbstständige Tätigkeit zur Durchführung von Online-Kochkursen

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

  • Koch- und Backkurse, Workshops und Events zu verschiedenen Koch- und Ernährungsthemen
  • Online-Kochkurse und -Seminare
  • (Food-)Fotografie
  • Private und Gruppen-Kochevents

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

ein aufgeschlossener Ort für alle. Ich selbst bin ein großer Fan der MVHS und habe bereits an zahlreichen Kursen teilgenommen. Man lernt nicht nur viel Neues, sondern trifft auch viele sympathische Menschen. Das gemeinsame Interesse am Kochen bringt uns zusammen und lässt uns ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben.

Nadine Stahl ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Kochkultur und Ernährungswissen.

Loading...
Loading...