Cohen, Noah

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • 1982-1987: Elektroingenieur
  • 1985-1986: Parallel zur Arbeit Fotografiestudium an der Camera Obscura Tel-Aviv
  • 1987-2007: Freier Pressefotograf
  • Seit 2002: Dozent an der Journalistenakademie
  • Seit 2007: Freier Fotograf für Industrie und Kultur

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

  • Ich fotografiere Menschen, also Porträts, aber auch im kulturellen Bezug, in der Beschäftigung mit Tanz, Musik, Theater
  • Ich arbeite auch viel im Bereich Internetpräsentation, für Firmen und Privatpersonen

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

Ich bin sehr gerne Dozent, beschäftige mich gern mit Fotografie und Wissensvermittlung und lerne gern fremde Menschen kennen. Die Verbindung zwischen meinem ersten Beruf Elektrotechnik und Digitalkamera ist sicher auch für die Teilnehmenden der Kurse von Vorteil.

Noah Cohen ist an der MVHS seit 2002 tätig und arbeitet als Dozent im Fachgebiet Fotografie.

Loading...
Loading...