Bogen, Stefanie

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • 1988: Ausbildung zur Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
  • Seit 2001: im Personalbereich tätig
  • Seit 2017: AROHA®-Instructor
  • Seit 2018: AROHA®-Advanced Trainer
  • Seit 2019: AROHA®-Expert Trainer

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

Seit meiner Jugend praktiziere ich klassisches Ballett und begeistere mich für diverse Tanzrichtungen und Fitnesstrends.

  • AROHA® habe ich vor einigen Jahren hier in der MVHS als ein ganz spezielles, effektives Ausdauertraining kennen und lieben gelernt, bei dem der Spaßfaktor bereits in den ersten Trainingsstunden eintritt, ohne dass die Kursteilnehmenden zuvor mühsam bestimmte Bewegungsabläufe einüben müssen (wie es in vielen anderen Sportarten notwendig ist).

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

eine wunderbar vielseitige Plattform der Horizonterweiterung und -vermittlung.

Stefanie Bogen ist an der MVHS seit 2018 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv.

Loading...
Loading...