Knapp, Anne

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • Dipl.-Pädagogin mit umfassenden Zusatzqualifikationen in Psychologie und BWL/Marketing, teilweise in USA und Kanada erworben
  • Seit 1998 arbeite ich als freiberufliche Trainerin und Coach für Unternehmen und Bildungsinstitute in München. Vorausgegangen waren Berufserfahrungen im therapeutischen und im psychologisch-wissenschaftlichen Bereich sowie als leitende Angestellte eines niederländischen Unternehmens

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen mit einem Beruf, der zu mir passt und mir große Freude bereitet. Für mich ist es super spannend, neue Menschen kennenzulernen, ihre Komplexität zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg zu begleiten. Es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, kreativ, zielorientiert und nachhaltig.
Sowohl in Seminaren als auch im Einzelcoaching beinhalten meine Angebote in unterschiedlichen Facetten immer:

  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Karriere im Beruf

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

ein außergewöhnliches Bildungsinstitut mit breitgefächerten Angeboten auf sehr hohem Niveau. Mit sehr viel Freude arbeite ich für die MVHS, denn hier macht Lernen und Lehren gleichermaßen großes Vergnügen.

Anne Knapp ist an der MVHS seit 1994 tätig und arbeitet als Dozentin in den Fachgebieten Psychologie, Beruf und Karriere sowie in Haus Buchenried.

Loading...
Loading...