Strategisches Online-Marketing und Konzeption

Qualitativ gutes Online-Marketing benötigt eine fundierte Strategie. Wie möchte ich mich auf dem Markt positionieren? Welches Ziel verfolgt meine Kampagne? Welche Zielgruppe will ich erreichen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen sind die Basis für Ihr Online-Marketing-Konzept. Dieser Kurs vermittelt Ihnen durch die Verwendung unterschiedlicher Medien und Mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele Grundlagen und weiterführende Kenntnisse des strategischen Marketings.

ab Montag, 16.11.2020, 18:00 Uhr
KursnummerL487260
Dozentin/DozentJörg Seppel
Zeitraum/Dauer2020-11-16T18:00:004x, 16.11.2020 - 24.11.2020
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr 149,00 €
Plätze max. Teilnehmerzahl: 6
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Telefon (089) 48006 -6652