Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen

Wie erreicht man die volle Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe und gewinnt neue Kunden hinzu? Mit guten und relevanten Inhalten. Doch was ist guter Content? Sie bekommen einen praktischen Überblick, wie Sie Content gewinnbringend einsetzen können. Zugleich wird gezeigt, wie Sie mit einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie schnell und effektiv Ihre Unternehmensziele erreichen können.
Kursinhalt: Content-Marketing, -Strategie, -Planung, Content-Distribution, Instrumente und Tools, Suchmaschinenoptimierung, Best Practice.

Voraussetzung ist der sichere Umgang mit einem Windows-PC.
ab Donnerstag, 06.02.2020, 18:00 Uhr
KursnummerJ486610
Dozentin/DozentMoritz Orendt
Zeitraum/Dauer2020-02-06T18:00:003x, 06.02.2020 - 20.02.2020
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 99,00 €
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 9
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652/6673