It´s my life!

Authentisch leben und sich selbst treu sein

Sich selbst genügen (statt ständig Angst davor zu haben, nicht zu genügen), es sich selbst recht machen (statt es allen recht machen zu wollen), sich annehmen, wie man ist, und in sich ruhen. Das Seminar will Mut machen zum ganz eigenen Weg: Wofür stehe ich, was ist mir wichtig, wie finde ich zu meiner Mitte? Wie werde ich frei(er) von Anerkennung, Bestätigung und Druck von außen? Wie entgehe ich dem Selbstverbesserungszwang? Entspannungsübungen und Anregungen zum achtsamen Umgang mit sich selbst helfen auf diesem Weg.

 

ACHTUNG: Der Workshop wurde in eine Online-Veranstaltung umgewandelt!

Der Kurs ist beendet.
Samstag, 15.05.2021
14:00 – 17:00 Uhr
KursnummerM146028
Dozentin/DozentSusanne Dau-Kayser
Zeitraum/Dauer2021-05-15T14:00:0015.05.2021
OrtOnline
Gebühr 19,00 €
Anmeldung erforderlich
VeranstaltungstypOnline-Kurs
Plätze Nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 15
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: (089) 48006-6557