Effizientes Marketing mit Google AdWords

und Google Analytics

Google AdWords und Google Analytics sind zwei wertvolle Werkzeuge für Unternehmen, die ihre Produkte bzw. Dienstleistungen im Internet anbieten. Lernen Sie mit AdWords gezielt zu werben, mit Analytics die Marketing-Kampagnen auszuwerten und durch stetige Verbesserung den Budgeteinsatz zu optimieren.

Kursinhalt: Funktionsweise von AdWords und Analytics, Verknüpfung beider Plattformen, Grundbegriffe Suchmaschinenmarketing und Webanalyse, effektiver Kampagnenaufbau, Optimierung laufender Kampagnen, Analysedaten sammeln, auswerten und interpretieren.



Voraussetzungen sind der sichere Umgang mit einem Windows-PC sowie gute Internetkenntnisse.
ab Mittwoch, 20.01.2021, 18:00 Uhr
KursnummerL487272
Dozentin/DozentJörg Seppel
Zeitraum/Dauer2021-01-20T18:00:004x, 20.01.2021 - 29.01.2021
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr 149,00 €
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 6
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652 / -6673