Eingemacht: Schnelle persönliche Weihnachtsgeschenke

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind doch die schönsten, vor allem, wenn man sie essen kann! Der Herbst hat uns noch einmal mit einer Vielfalt an aromatischem Obst und knackigem Gemüse beschenkt. Wie schaffen wir es, diese Fülle an Äpfeln, Birnen, Kürbissen für den Winter zu konservieren? Wir zeigen Ihnen schnelle Einmachideen, die den Vitamin- und Mineralstoffgehalt der Lebensmittel schonen und den Geschmack erhalten. So sind herbstliche Gaumengenüsse auch an Weihnachten garantiert.

 

Bitte mitbringen: Schürze und eine kleine Vorratsdose.

Donnerstag, 25.11.2021
18:00 – 21:30 Uhr
KursnummerN386015
Dozentin/DozentGerda Mader
Zeitraum/Dauer2021-11-25T18:00:0025.11.2021
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr
Kerngebühr 27,00 €
Materialgeld 25,00 €
VeranstaltungstypKurs
Plätze Nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239

Fachliche Beratung: (089) 48006-6549 oder kochkultur@mvhs.de