Zum Hauptinhalt springen
Farbiger Scherenschnitt-Kopf von Immanuel Kant Farbiger Scherenschnitt-Kopf von Immanuel Kant Farbiger Scherenschnitt-Kopf von Immanuel Kant Farbiger Scherenschnitt-Kopf von Immanuel Kant Farbiger Scherenschnitt-Kopf von Immanuel Kant

zurück
10 Kurse

300 Jahre Immanuel Kant

Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch? Diese Grundfragen Kants stellen sich gerade auch angesichts aktueller Herausforderungen. Von April bis September widmen wir uns dem Kantischen Denken in seiner ganzen Breite und laden Sie ein, in Podiumsgesprächen, Vorträgen, Kompaktkursen und Lektüreseminaren mit uns dessen Philosophie der Freiheit zu erschließen und zu diskutieren.

Loading...
Auf den Schultern Kants Jürgen Habermas, der sprachanalytische Anhänger Kants
Mo. 24.06.2024
19:00 Uhr, 1 Termin
Obersendling
Loading...

Optimiert für Ihr Smartphone finden Sie bequem alle Kurse in der MVHS-Web-App.

Wechseln Sie jetzt zur App.

Ja, gerne.