Die offene Gesellschaft braucht neue Freunde - Plakatkampagne 2014

 

Die offene Gesellschaft
braucht neue Freunde
 

So lautet das Motto der neuesten MVHS-Imagekampagne: 10 Motive variieren das Thema Offenheit.

Die Münchner Volkshochschule ist offen für Menschen aller Schichten, Milieus, Nationalitäten,  Religionen, kulturellen Orientierungen und Altersgruppen. Mit rund 16.000 Kursen und 354.000 Unterrichtsstunden pro Jahr setzt die MVHS auch auf eine große thematische Offenheit, greift gesellschaftliche Entwicklungen und Trends auf und bietet mit ihrem Programm viele - nicht nur zweite - Chancen.

 

>> E-Cards versenden
 
Zum Vergrößern bitte auf die Plakate klicken!

 


 
 
     

 
 
     

 
 
     

 

Die 10 Motive wurden vom Autor und Texter Karl Armer erdacht und von dem Münchner Typograf und Gestalter Ralph Taubenberger visualisiert.

 

 

 
 

Lust auf mehr?

>> Übersicht der Plakatkampagnen von 1998 bis 2014(PDF zum Download, 1 MB)