Long trail to Tibet

13000 km zu Fuß durch dreizehn Länder, auf zwei Kontinenten und sieben Zeitzonen

Vier Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein. Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13000 km langen Weg - ohne Geld in der Tasche.
Heute nimmt er Sie mit auf seine spannende Reise - vollgepackt mit Herausforderungen, die er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, großartigen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.
Sonntag, 10.02.2019
14:00 – 16:00 Uhr
Kursnummer H183505
Dozentin/Dozent Stephan Meurisch
Zeitraum/Dauer 2019-02-10T14:00:0010.02.2019
Ort MünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 7,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Digitale Bildpräsentation
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (0 89) 4 80 06-62 39
Fachliche Beratung: malgorzata.maj-kladen@mvhs.de; cordula.starke@mvhs.de