Die größten Mythen über die Persönlichkeit - und was wir wirklich wissen

Ist alles eine Frage des Persönlichkeitstyps - und lässt sich jede/-r in eine Schublade stecken? Fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm? Bin ich halt so - oder kann sich meine Persönlichkeit auch wandeln? Wir alle versuchen, uns einen Reim auf uns, unsere Persönlichkeit und individuelle Unterschiede zu anderen Menschen zu machen. Diese Erklärweisen bezeichnet man auch als Alltagspsychologie. Der Vortrag gibt anhand der genannten Fragen einen Einblick, mit welchen Konzepten die Persönlichkeitspsychologie im Vergleich zur Alltagspsychologie arbeitet.

Der Kurs muss leider entfallen.
Dienstag, 20.04.2021
18:00 – 19:30 Uhr
KursnummerM142006
Dozentin/DozentMarissa Jakob
Zeitraum/Dauer2021-04-20T18:00:0020.04.2021
OrtMünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 8,00 €
Einzelkarten-Preis
Anmeldung erforderlich
VeranstaltungstypVortrag
Plätze Noch Plätze frei
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: (089) 48006-6557