Ein Hörgerät? -- Wir informieren Sie

Der HNO-Arzt hat Ihnen ein Hörgerät verordnet. Viele Fragen tauchen auf. Wie sage ich es meinem Umfeld und wie wird es reagieren? Was erwartet mich beim Hörgeräteakustiker? Was muss ich bei der Auswahl beachten? Sind teure Hörgeräte immer besser? Welche Kosten werden übernommen? Wie gestalte ich den Start ins "neue Hören"? Zu diesen und anderen Fragen nimmt die Münchner Informations- und Servicestelle für Menschen mit Hörbehinderung Stellung. Für Hörgeräteträger ist am Veranstaltungsort eine Induktionsanlage (Höranlage) vorhanden.
Der Kurs ist beendet.
Donnerstag, 06.04.2017
18:00 – 19:30 Uhr
Kursnummer E160165
Dozentin/Dozent Edith Feneis-Schuster
Zeitraum/Dauer 2017-04-06T18:00:0006.04.2017
Ort MünchenLudwigsvorstadt
Bayerischer Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter e.V.
, Haydnstr. 12
Gebühr Gebührenfrei
Veranstaltungstyp Informationsveranstaltung
Plätze max. Teilnehmerzahl: 10