Online-Marketing - Grundlagen und Konzeption

Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Sind Sie Freiberufler oder in einem Unternehmen mit Webauftritt tätig, ohne alle Möglichkeiten zu nutzen, die das Internet bietet? Hier erlernen Sie die Grundlagen des strategischen Marketings (Marketing-Mix und -instrumente) und den Transfer "klassischer" Strategien in die digitalen Kanäle.

Sie bekommen einen Überblick zur Online-Werbung (Markt, Werbeformen), Input zu Ihrer Website (Content, Gestaltung, Suchmaschinen-Optimierung) sowie zum Social Media Marketing (Ziele, Erfolgsfaktoren, Content-Produktion). E-Mail- und Affiliate-Marketing runden den Kurs ab.

ab Freitag, 27.11.2020, 18:00 Uhr
KursnummerL440610
Dozentin/DozentJennifer Dean
Zeitraum/Dauer2020-11-27T18:00:002x, 27.11.2020 - 29.11.2020
Pausen nach Absprache
OrtMünchenPasing
Volkshochschule, Bäckerstr. 14
Gebühr 106,00 €
VeranstaltungstypWochenendseminar
Plätze Nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 6
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6654 oder per E-Mail an: Jutta.Mahlo@mvhs.de