Karnasopoulou, Afroditi

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

  • 2012: Pilates Academy Instructor Matwork, Ausbildung
  • 2018-2020: Vinyasa Yoga IFAA , Lehrerausbildung 200h
  • 2020: Yin Yoga-Lehrerausbildung 32h bei Tanja Seehofer

Themenschwerpunkte und Interessengebiete

  • Faszien-Training
  • Das Verwenden von kleinen Geräten, um das Training effektiver zu machen (bes. Dehnung und Stärkung)
  • Integration von Yoga-Elementen, z.B. Balance und Entspannung
  • Nach fortgeschrittenem Training werden Übungen aufeinanderfolgend als Flow geübt.
  • Sowohl die Mitte, als auch andere Gruppen von Muskeln werden gestärkt und entsprechend gedehnt.

Die Münchner Volkshochschule ist für mich...

eine Institution, die mich begleitet, seit ich in Deutschland bin. Ich habe selbst zahlreiche Kurse schon besucht und dabei sehr kompetente Dozenteninnen sowie nette Teilnehmerinnen kennengelernt. Die MVHS bietet umfangreiche Kurse an, die immer neue Interessen bei mir wecken.

Afroditi Karnasopoulou ist an der MVHS seit 2022 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv:

Loading...
Loading...