Khabirpour, Manije

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1980-1986: Lehramtsstudium und Referendariat

1986-1993: Lehrtätigkeit als Musiklehrerin

1994-2001: Lehrtätigkeit an Internationalen Schulen

2001-2003: Master in Konfliktmanagement und Mediation, Coaching Ausbildung

2003-2019: Coach, Mediatorin, Trainerin und eigene Praxis in München

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Interkulturelle Kompetenz / interkulturelle Kommunikation
  • Kommunikation / Feedback geben
  • Feedback geben
  • Konfliktmanagement
  • Mediation

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

eine schöne Tradition: Mein Vater war 30 Jahre an 12 Volkshochschulen in Berlin tätig. Damit bin ich sozusagen aufgewachsen. Schönes Ambiente, interessierte, aufgeschlossene Menschen.

 

Manije Khabirpour ist an der MVHS seit 2015 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Psychologie.


Titel Beginn Stadtteil Status
Wie viel Intoleranz braucht die Toleranz?Eine psychologische AnnäherungMo 11.11.2019 18:00 UhrEinstein 28
Interkulturelle Kompetenz – ein hilfreiches Handwerkszeug für den AlltagMo 04.11.2019 18:00 UhrEinstein 28
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar