Orendt, Moritz

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2007-2011: Philosophy & Economics, Bachelor of Arts, Universität Bayreuth

2011-2013: Finance and Information Management, Master of Science with honors, Technische Universität München

Seit 2013: Gründer und Geschäftsführer der Blogbox UG

Seit 2015: Online Marketing Berater, vor allem für Startups

Seit 2016: Online Marketing & Community Management für Piqd GmbH

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Grundsätzliches Interesse: Wie kann man online für ein Angebot Aufmerksamkeit schaffen?
  • Bewandert in allen Facetten des Online-Marketings
  • Spezialisiert in Social Media und Content Marketing

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

ein Ort, durch den lebenslanges Lernen für alle möglich wird.

 

Moritz Orendt ist an der MVHS seit 2016 tätig und arbeitet als Dozent im Fachgebiet Computer & Internet.


Titel Beginn Stadtteil Status
Content-Marketing: mit Inhalten überzeugenDo 06.02.2020 18:00 UhrEinstein 28
Online-Marketing-PraxisworkshopMo 27.01.2020 18:00 UhrEinstein 28
Online-Marketing-PraxisworkshopDo 14.11.2019 18:00 UhrPasing
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar