Leitner, Madeleine

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1982: Diplom-Psychologin

1982-1989: Psychotherapeutin in zwei psychosomatischen Kliniken

1989-1996: Personalberaterin (Personalauswahl, Potenzialanalysen, Personalsuchaufträge)

1999: Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (entspricht Facharztstatus)

Seit 1997: Selbständige Karriereberaterin

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Karriereplanung
  • Stellensuche (vor allem verdeckter Stellenmarkt)
  • Berufliche Krisensituationen

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

ein wichtiger Kooperationspartner, weil sie eine breite Interessentengruppe anspricht. Hier kann ich mein Wissen mit Personen teilen, die sich eine teure Beratung nicht ohne weiteres leisten können.

 

Madeleine Leitner ist an der MVHS seit 2007 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Beruf und Karriere.


Titel Beginn Stadtteil Status
Erfolgreiche KarriereplanungDo 16.01.2020 20:00 UhrEinstein 28
Die drei Fehler bei der StellensucheDo 24.10.2019 20:00 UhrEinstein 28
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar