Bogen, Stefanie

Ausbildung/Beruf

Seit 2001: Ausbildung zur Dipl.-Verwaltungswirtin (FH), hauptberuflich im Personalbereich tätig

Seit 2017: AROHA®-Instructor

Seit 2018: AROHA-Advanced-Trainer

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

Seit meiner Jugend praktiziere ich klassisches Ballett und begeistere mich für diverse Tanzrichtungen und Fitnesstrends.

AROHA® habe ich vor einigen Jahren hier in der MVHS als ein ganz spezielles, effektives Ausdauertraining kennen- und lieben gelernt, bei dem der Spaßfaktor bereits in den ersten Trainingsstunden eintritt, ohne dass die Kursteilnehmenden zuvor mühsam bestimmte Bewegungsabläufe einüben müssen (wie es in vielen anderen Sportarten notwendig ist).

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

eine wunderbar vielseitige Plattform der Horizonterweiterung und -vermittlung.

 

Stefanie Bogen ist an der MVHS seit 2018 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv.


Titel Beginn Stadtteil Status
AROHA® - der etwas andere FitnesskursFr 28.06.2019 09:00 UhrMoosach
AROHA® - der etwas andere FitnesskursFr 15.03.2019 09:00 UhrMoosach
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar