Han, Dong

Ausbildung/Beruf

1991-1995: Studium an der Freien Universität Berlin, Japanologie und Sinologie, Abschluss: Magistra Artium

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Chinesische Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Interkulturelle Landeskunde und Kommunikation

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

eine Bereicherung für mein Berufsleben. Die Tätigkeit als Sprachlehrerin bereitet mir große Freude. Ich bin hoch motiviert, mein Wissen fachkundig an die Lernenden weiterzugeben und freue mich auf jeden Kursteilnehmer.

 

Dong Han ist an der MVHS seit 2003 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Weitere Sprachen/Chinesisch.


Titel Beginn Stadtteil Status
Chinesisch, A2Festigung ab Lektion 8Mi 13.03.2019 18:30 UhrInnenstadt
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar