Stuhler, Ramona

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2014: Vinyasa Yoga Teacher Training mit Christine May bei AirYoga München, zertifiziert durch YogaAlliance

2015: SpiritYoga Ausbildung zur Prä- und Postnatal-Yogalehrerin bei Patricia Thieleman in Berlin, zertifiziert durch YogaAlliance

2017: MBSR-Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn (8-wöchiger Kurs

2018: Grundausbildung für Yoga mit Kindern/ Kinderyoga bei der Kinderyoga-Akademie Thomas Bannenberg

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Mit Yoga leben bedeutet für mich, jede Tätigkeit achtsam, bewusst und konzentriert anzugehen. Außerdem lehrt uns Yoga, nicht immer besser sein zu wollen, sondern sich selbst so anzunehmen und lieben, wie man ist.
  • Mein Motto ist „go with the flow“. Lass Dich treiben und nehme dich und dein Leben so an, wie es ist. Lebe, liebe und lache jeden Tag.
  • Ich möchte in meinen Kursen Techniken, Ideen und Anreize teilen, um gesund, flexibel, offen, stark und inspiriert durchs Leben zu gehen. Und um sich einfach besser zu fühlen.

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

ein ganz wunderbarer Ort der Begegnung für alle, um gemeinsam zu wachsen, zu lernen, zu lachen, sich zu bewegen, zu meditieren, sich auszutauschen, zu entspannen und zu sein. Ein Ort, an dem man gerne seine Freizeit verbringt.

 

Ramona Stuhler ist an der MVHS seit 2017 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv.


Titel Beginn Stadtteil Status
Achtsamkeit mit Yoga und MeditationMi 02.09.2020 19:45 UhrEinstein 28
Achtsamkeit mit Yoga und MeditationMi 02.09.2020 18:15 UhrEinstein 28
  • Noch Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar