Schek, Marion

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre

Personalreferentin 

Vertriebs-Consultant

Coach und Mediator 

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Konfliktmanagement, Kommunikation und Rhetorik
  • Immer, wenn Menschen aufeinandertreffen, findet Kommunikation statt. Bewusst und unbewusst, verbal und nonverbal. Dabei können gesprochene Worte überzeugen, begeistern, motivieren, aber auch angreifen oder verletzen. Gute Kommunikation und Rhetorik kann man lernen, üben und entwickeln.

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

An der MVHS arbeite ich leidenschaftlich gern. Hier kann ich mein Wissen und meine Erfahrung teilen. Ich treffe Menschen, von denen ich lerne und denen ich etwas mitgeben kann. Ein erfüllender Austausch, der alle bereichert.

 

Marion Schek ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Weiterbildung Und Beruf.


Titel Beginn Stadtteil Status
Überzeugend präsentieren - in 90 MinutenDo 04.02.2021 18:00 UhrSendling
  • Noch Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar