Stern, Verena

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2008-2011: Duales Studium zur Handelsfachwirtin IHK

2011-2015: Tätigkeit als Handelsfachwirtin

2015-2018: Studium der Gesundheitswissenschaft an der TU München (B.Sc.)

2018-2019: Indienaufenthalt zur Vertiefung der Meditations- und Yogapraxis, Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung in Hatha und Yin Yoga

2019: Ayurveda Marma Therapie-Ausbildung, Beginn der Yogatherapie- und Achtsamkeitstrainerausbildung

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Gesundheit, Ernährung, Psychologie
  • Yoga und Meditation als größte Bereicherung und mein Wunsch, dies weiterzugeben

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

Ich habe schon mehrere Sprachkurse bei der VHS absolviert und erinnere mich an sehr angenehme (Lern-)Atmosphären. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich hier nun selbst als Dozentin tätig sein darf.

 

Verena Stern ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv.


Titel Beginn Stadtteil Status
Vinyasa Flow YogaMo 11.11.2019 07:30 UhrFürstenried-Ost
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar