Garcia, Carlos

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2005-2010: International Cultural and Business Studies, Universität Passau, Schwerpunkte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik

2010-2014: Master of Science in Business Administration, Universität Passau, Schwerpunkte Wirtschaftsinformatik und E-Commerce

Seit 2012: Berufstätig in der IT-Branche als Requirements Engineer und SCRUM Product Owner

Seit 2014: Durchführung eigener digitaler Projekt im Bereich E-Commerce

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Agile Softwareprojekte
  • Requirements Engineering
  • SCRUM Product Owner
  • E-Commerce: shopify, wordpress und online marketing
  • Energiebranche und Kaffeewelt

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

Als junger Mann konnte ich vor einigen Jahren viel vom Weiterbildungsangebot der Volkshochschulen profitieren. Ich war schon immer ein großer Fan dieser Institution und wünsche mir, dass sie weiter wächst und mehr Menschen erreicht. Heute als erfahrener ITler und Bürger mit Unternehmergeist möchte ich mein Wissen mit anderen teilen und durch meine Mitwirkung in der Erwachsenenbildung einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten.

 

Carlos García ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozent im Fachgebiet Computer und Internet.


Titel Beginn Stadtteil Status
Websites mit WordPress - CrashkursSa 05.10.2019 09:00 UhrEinstein 28
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar