Kordt, Annette

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1987-1990: Krankenpflegeausbildung in Berlin

1991-1999: Studium der Humanmedizin in Berlin

2000-2009: Tätigkeit als Ärztin für Allgemeinmedizin in England

Seit 2010: Tätigkeit als Ärztin für Arbeitsmedizin in München

Begleitend: NLP Master Practitioner, Shiatsu Practitioner, Kursleiterschulung für Stressmanagment, CoreValues Training

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Stressmanagment
  • Meditation und Achtsamkeit
  • Work-Life-Balance

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

Ich bin selbst seit vielen Jahren eine begeisterte Kursteilnehmerin. Die Vielfalt der Kursangebote ist unglaublich und verführt mich immer wieder dazu, mal was Neues auszuprobieren.

 

Annette Kordt ist an der MVHS seit 2020 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Psychologie.


Titel Beginn Stadtteil Status
Chickensoup for the soul -Was die Seele stark machtSa 15.02.2020 10:00 UhrAllach-Untermenzing
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar