Haun, Heike

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2000: Bankkauffrau (IHK)

2003-2012: Kreditsachbearbeitung für Firmenkunden

2005: Diplom. Bankbetriebswirtin (Bankakademie)

2012-2016: Risikocontrolling Adressenausfallrisiken

2016-2017: Fachreferentin Gesamtbanksteuerung

Seit 2018: Gründungsberaterin für Frauen, die sich selbstständig machen möchten

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Plausibilitätsprüfung und Realitätscheck der geplanten Geschäftsidee
  • Umsatz- und Ertragsplanung verständlich erklärt
  • Analyse von Finanzwirtschaftlichen Zahlen

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

Ich bin nicht nur Dozentin an der Münchner Volkshochschule, sondern besuche mit Vorliebe auch selbst Kurse. Für mich steht die Münchner Volkshochschule für ein qualitativ hochwertiges Kursangebot zu fairen Preisen!

 

Heike Haun ist an der MVHS seit 2018 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Weiterbildung und Beruf.


Titel Beginn Stadtteil Status
Finanzplanung für Existenzgründer, Selbstständige und FreiberuflerDi 04.02.2020 18:00 UhrEinstein 28
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar