Bree, Robert

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1995-1997: Staatlich Geprüfter Betriebswirt an der Möbelfachschule in Köln&

1997-1999: Tätigkeit bei Angst & Pfister im Einkauf in Mailand

1999-2005: Grafikdesigner bei der Werbeagentur Atlantis Srl in Mailand 

2005-2014: selbständig als Grafikdesigner

Seit 2014: Logodesigner & Handlettering-Spezialist

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Handlettering
  • Brush-Lettering
  • Kalligrafie
  • Logodesign
  • Grafikdesign

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

ein Ort, an dem du Einblick bekommst in viele verschiedene Bereiche und dich unkompliziert weiterbilden kannst. Meine ersten Weiterbildungskurse, an denen ich jemals teilgenommen habe, waren an der Volkshochschule; es waren ein Schreibmaschinenkurs und ein Italienischkurs für Anfänger.

 

Robert Bree ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozent im Fachgebiet Bildende Kunst.


Titel Beginn Stadtteil Status
Mein eigenes Bullet Journal – die Wucht der visuellen ErfahrungDo 23.05.2019 18:30 UhrEinstein 28
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar