Vachon, Alexandra

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2006-2019: Singer-Songwriter

2009-2019: DACH-Specialist – Relationship Management bei Mergermarket (an Acuris company), Informationsanbieter für M&A.

2017-2019: Besuchs- und Begleitdienst bei den Maltesern in München Ost

2017-2019: Zumba-Trainerin (Basic 1, Basic 2)

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Musik (Gesang, Gitarre, Keyboard)
  • Sport (Zumba, Tanzen, Fußball)
  • Fremdsprachen (Deutsch, Englisch, Französisch)
  • Bayern (Geschichte, Sprache, Essen)
  • Networking und neue Kontakte knüpfen

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

ein Ort, wo ich mich zu Hause fühle und wo ich wahre Freunde getroffen habe. Ich liebe München über alles und es ist eine Ehre für mich, an der MVHS zu unterrichten und Leuten im Herzen Münchens zu helfen und Freude zu geben.

 

Alexandra Vachon ist an der MVHS seit 2018 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Gesundheit aktiv.


Titel Beginn Stadtteil Status
Zumba®Mi 02.10.2019 17:00 UhrObersendling
  • Genügend Plätze frei
  • Nur noch wenige Plätze frei
  • Kurs ist voll, Interessentenliste ist möglich
  • Der Kurs ist nicht mehr buchbar