Digitale Balance - Ausgewogenheit im Familienleben finden

Während der Pandemie hat die Nutzung digitaler Medien bei Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Eltern stark zugenommen. Viele Eltern fragen sich: Wie können wir nun als Familie zu einem ausgewogeneren Medienkonsum zurückfinden? Wie komme ich wieder an mein Kind ran? Wie kann ich meine digitalen Gewohnheiten so gestalten, dass ich ein gutes Vorbild bin? Denn wir können entscheiden, wie wir mit Medien umgehen - sodass wir den Medienkonsum bestimmen und nicht der Medienkonsum uns.

Der Kurs muss leider entfallen.
Dienstag, 23.11.2021
18:00 – 19:30 Uhr
KursnummerN143080
Dozentin/DozentGabriele Ingrassia
Zeitraum/Dauer2021-11-23T18:00:0023.11.2021
OrtMünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr
Schüler*innen/Studierende 6,00 €
Anmeldung erforderlich
VeranstaltungstypVortrag
Plätze Noch Plätze frei
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-CardAuch mit MVHS-Card
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: (089) 48006-6557