Wie nutze ich LinkedIn als Bewerbungsplattform? Online Netzwerken

Online-Kurs

Sichtbar sein, gefunden werden, Netzwerke auf- und ausbauen, gerade in dieser besonderen Zeit, in der Social Distancing gilt, ist es umso wichtiger digital sichtbar und erreichbar zu sein.

Dieser Workshop vermittelt die Grundlagen: Vom Aufbau des individuellen LinkedIn Profils (welche Felder sollten wie ausgefüllt werden?) über Tipps und Tricks zum digitalen Netzwerken (wer gehört in mein Netzwerk und warum?) bis zum Finden der neuen Arbeitsstelle (wie mache ich mich für Headhunter*innen/ rekrutierende Personen interessant?).

Dieser Kurs wird online angeboten, Kursleitung und Teilnehmende kommen in einer Videokonferenz in Kontakt. Wenige Tage vor Kursbeginn erhalten die angemeldeten Kursteilnehmenden einen Zugangslink zugeschickt.

Der Kurs ist beendet.
Montag, 22.03.2021
18:00 – 21:00 Uhr
KursnummerM440188
Dozentin/DozentKarin Budde
Zeitraum/Dauer2021-03-22T18:00:0022.03.2021
OrtOnline
Gebühr 25,00 €
ZielgruppeNur für Frauen.
VeranstaltungstypOnline-Kurs
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 10
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6671 oder per E-Mail an: Tanja.Schott@mvhs.de