New York Baking - den Klassikern auf der Spur

Wer schon einmal in New York war, weiß, dass es dort die besten Cookies gibt. Und für Cupcakes ist die Stadt spätestens seit der Kultserie "Sex and the City" bekannt. Nach diesem Kurs müssen Sie auch zu Hause nicht mehr auf die beliebten Klassiker dieser amerikanischen Metropole verzichten. Wir backen traditionelle Red Velvet Cupcakes mit Frosting und Chocolate Chip Cookies. Natürlich dürfen aber auch Banana-Loaf, Pumpkin Pie und Marshmallow-Crisps nicht fehlen. Let's go baking!

 

Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Schürze und Transportbehälter für Kuchen.

Der Kurs ist noch nicht buchbar. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.
Samstag, 01.05.2021
10:00 – 17:00 Uhr
KursnummerM384035
Dozentin/DozentPetra Casparek
Zeitraum/Dauer2021-05-01T10:00:0001.05.2021
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Gebühr
Kerngebühr 54,00 €
Materialgeld 18,00 €
VeranstaltungstypSamstagsseminar
Plätze Noch Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239

Fachliche Beratung: (089) 48006-6553 oder kochkultur@mvhs.de