Feierabendspaziergang durch die Hirschau

Die "Hirschau" ist der nördliche und größere Teil des Englischen Gartens. Anders als im überlaufenen Südteil findet man hier noch Ruhe und kann sich an den herrlichen Landschaftsbildern erfreuen. Auf unserem Weg erkunden wir ausgedehnte Wiesenflächen mit malerischen Baumgruppen und Einzelbäumen. Im Norden geht die Hirschau in die Isarauen über. Dort befindet sich der mittlerweile hundert Jahre alte Biergarten zum "Aumeister". Wir kreuzen den "Gleisweg", besuchen das Amphitheater und erleben die verschiedenen Naturräume.

Donnerstag, 15.07.2021
19:00 – 21:00 Uhr
KursnummerM122791
Dozentin/DozentJakob Kachelmann
Zeitraum/Dauer2021-07-15T19:00:0015.07.2021
OrtSchwabing-Nord
Treffpunkt: Eingangsportal zum Restaurant Hirschau (nicht Biergarten), Gyßlingstr. 15
Gebühr 8,00 €
Anmeldung erforderlich
VeranstaltungstypFührung
Plätze Noch Plätze frei
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)