Der chinesische Traum: Xi Jinping und die Zukunft der Volksrepublik China

Als Xi Jinping 2013 zum Staatsoberhaupt von China gewählt wurde, stellte er seine Präsidentschaft unter das Motto "Der chinesische Traum". Unter diesem Leitwort entwickelte er seine Vision von einem Land mit bescheidenem Wohlstand, Stärke und Freiheit. Die Welt blickt gespannt auf China: Wird es ein Traum, der für alle Länder der Welt eine positive Zukunft verheißt? Oder könnte sich aus diesem Traum für die Welt ein Alptraum entwickeln?

Montag, 01.02.2021
19:00 – 20:30 Uhr
KursnummerL110640
Dozentin/DozentChristian Grau
Zeitraum/Dauer2021-02-01T19:00:0001.02.2021
OrtMünchenMoosach
MVHS in Moosach, Baubergerstr. 6a
Gebühr 6,00 €
Einzelkarten-Preis
Anmeldung erforderlich
VeranstaltungstypVortragsreihe
Plätze Noch Plätze frei
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (0 89) 4 80 06-62 39
Fachliche Beratung: (0 89) 4 80 06-65 51