Götter und Göttinnen, Helden, starke Frauen

Für Kinder ab acht Jahren mit begleitenden Erwachsenen

Der zürnende Zeus, die eifersüchtige Hera, eine tapfere Amazonenkönigin im Kampf mit Achill - die griechische Mythologie ist voller schillernder Gestalten und spannender Geschichten. Dazu gehört auch die herrliche Bilderwelt der Griechen, die uns heute noch inspiriert. Wir betrachten die kunstvoll bemalten antiken Gefäße. Anschließend widmen wir uns selbst der Kunst und bemalen unser ganz persönliches Tontöpfchen.
Sonntag, 02.02.2020
14:00 – 16:00 Uhr
KursnummerJ214380
Dozentin/DozentOlga Tsitiridou
Zeitraum/Dauer2020-02-02T14:00:0002.02.2020
OrtMünchenMaxvorstadt
Staatliche Antikensammlungen
, Königsplatz 1
Gebühr
Kindergebühr 5,00 €

Zuzüglich Eintritt € 1.-- für Erwachsene Anmeldung aller Personen erforderlich
VeranstaltungstypWorkshop
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 18
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: cordula.starke@mvhs.de