Social Analytics

Analyse- und Monitoringverfahren im Social Web

Um nachhaltigen Erfolg in Social Media sicherzustellen, sollten Sie die entscheidenden Kennzahlen regelmäßig analysieren und entsprechende Optimierungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen ableiten. Sie lernen die Vorgehensweisen und Werkzeuge im Social-Media-Monitoring kennen und erfahren, welche Zahlen relevant sind.
Kursinhalt: Monitoring-Methoden und -Tools im Überblick; Zielsetzung definieren; Kennzahlen und Datenanalyse; Tipps für die Einführung von Social-Media-Monitoring in einem Unternehmen.

Voraussetzungen sind der sichere Umgang mit einem Windows-PC sowie gute Internetkenntnisse.
Der Kurs ist beendet.
Mittwoch, 20.03.2019
18:00 – 21:00 Uhr
KursnummerI486740
Dozentin/DozentPia Kleine Wieskamp
Zeitraum/Dauer2019-03-20T18:00:0020.03.2019
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 39,00 €
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 11
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652 / -6673