Social-Media-Marketing: eine Facebook-Fanseite für Ihr Unternehmen anlegen

"Wir müssen da sein, wo unsere Kunden sind!" In diesem Sinne ist eine Facebook-Präsenz ein unerlässliches Marketinginstrument für erfolgreiche Unternehmen. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie Sie eine Facebook-Fanseite optimal einrichten und Anfängerfehler vermeiden.
Kursinhalt: Fanseite anlegen; Kategorisierung und Namenswahl; Unternehmensprofil einpflegen; die Chronik für Unternehmen; Impressum anlegen; grundlegende Einstellungen vornehmen; Fanpage veröffentlichen; Tipps und Tricks aus der Praxis.

Voraussetzungen sind der sichere Umgang mit einem Windows-PC, gute Internetkenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Facebook.
Der Kurs muss leider entfallen.
Sonntag, 31.03.2019
10:00 – 17:00 Uhr
Kursnummer I486540
Dozentin/Dozent Sandra Staub
Zeitraum/Dauer 2019-03-31T10:00:0031.03.2019
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 79,00 €
Veranstaltungstyp Sonntagsseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 11
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652 / -6673