Mit dem Fahrrad über die Route 66

Sven Marx ist die abenteuerlichste Ost-West- Verbindung in den USA mit dem Fahrrad gefahren. Diese Straße verbindet Chicago mit Los Angeles. Er berichtet über seine Erlebnisse, Begegnungen und zeigt uns wunderbare Bilder von dieser Fahrt über fast 4.000 km. Darüber hinaus erzählt er, warum das Radfahren für ihn eine besondere Bedeutung hat.
Donnerstag, 31.01.2019
19:00 – 21:00 Uhr
Kursnummer H160060
Dozentin/Dozent Sven Marx
Zeitraum/Dauer 2019-01-31T19:00:0031.01.2019
Ort MünchenSchwabing-Nord
Scheidplatz, Bewohnertreff Stiftung Pfennigparade, 1. Stock
, Belgradstr. 104
Gebühr 7,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Bildpräsentation
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card