Bilder, die mich begleiten - eine Fotobiografie erstellen

Fotografien erlauben uns einen direkten Blick sowohl in unsere Vergangenheit als auch auf unser momentanes Leben. Wir erinnern uns in Bildern. Ein ganzes Leben lässt sich aufblättern. Ob Familie und Freundschaften, Freizeit, Arbeit oder Urlaub - wir beschäftigen uns im Kurs mit den eigenen Fotografien aus früheren und aktuellen Zeiten. Fotografische (Ab-)Bilder spielen privat und gesellschaftlich eine große Rolle. Wir fotografieren innerhalb des Kurses und erfahren, wie wir auf Bilder schauen und was sie uns vermitteln können.
ab Montag, 23.04.2018, 10:00 Uhr
Kursnummer G253085
Dozentin/Dozent Dagmar Köhler
Zeitraum/Dauer 2018-04-23T10:00:003x, 23.04.2018 - 14.05.2018
Ort MünchenObergiesing
Volkshochschule
, Severinstr. 6
Gebühr 61,00 €
Zielgruppe Für Senioren
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Senior-Card Ermäßigung mit Senior-Card möglich
Info & Beratung Telefon (089) 4800661-83/84