Zweiradgeschichten

Werke von Benjy Barnhart

München als Radlhauptstadt. Dies ist dem amerikanischen Künstler Benjy Barnhart als erstes in die Augen gestochen. In seiner Cyclists-Serie greift er das Thema auf. Sportlich, gemächlich, die letzten Sonnenstrahlen genießend, in Gedanken versunken oder die nächste Grünphase abwartend, radeln die Menschen durch Münchens Straßen. Die flüchtig eingefangenen Momente bestechen durch ihren Schwung, die eingefangene Atmosphäre und Geschichten, die sie erzählen. So verbindet das Fahrrad, vor 200 Jahren entwickelt, noch heute Menschen mit ihrer Umgebung.
Der Kurs ist beendet.
Kursnummer F124100
Dozentin/Dozent Benjy Barnhart
Zeitraum/Dauer 2017-09-28T19:00:00Vernissage: Do. 28. September 2017, 19.00 Uhr Ausstellungsdauer: 29. September bis 9. November 2017
Ort MünchenSendling, Albert-Roßhaupter-Str. 8
Gebühr Eintritt frei
Veranstaltungstyp Ausstellung
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Stadtbereich Süd, Tel. (089) 480 06-6733 (Antonia Heigl)