Aufbaukurs Rhetorik und Körpersprache

Meine Einstellung und Präsenz

Im Aufbaukurs werden die im Grundkurs erlernten Techniken vertiefend trainiert. Dabei wird besonders die Bedeutung der persönlichen Einstellung thematisiert: Wie steuere ich mich selbst? Welche Einstellungen und innere Haltungen erhöhen meine persönliche Wirkung? Mit welchen Techniken kann ich meine persönlichen Ressourcen besser zum Ausdruck bringen?
Die Teilnehmenden erhalten ein Videofeedback und verschiedene Entwicklungsvorschläge.
Der Kurs ist beendet.
ab Samstag, 04.05.2019, 09:00 Uhr
KursnummerI463023
Dozentin/DozentMartin Reichart
Zeitraum/Dauer2019-05-04T09:00:002x, 04.05.2019 - 05.05.2019
Pausen nach Absprache
OrtMünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr
Kerngebühr 227,00 €
MVHS Dozenten 0,00 €

(Gebührenfrei für MVHS-Dozenten)
VeranstaltungstypWochenendseminar
Plätze nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
BarrierefreiheitDer Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)