Zeitgeschehen im Gespräch

Wir werden Gespräche über Gesellschaftspolitik, Kultur und Zeitgeschehen führen. Wir leben in einer Epoche gewaltiger Umbrüche, die kaum jemanden unbehelligt lassen. Wie beeinflusst uns das politische Zeitgeschehen, welche Auswirkungen stehen uns bevor? Was können wir tun? Fragen, Sorgen, doch auch Anregungen und Hoffnungen wollen wir miteinander teilen und diskutieren. Eine thematische Exkursion ergänzt das Kursprogramm.
In Kooperation mit der Seidlvilla e.V.
Der Kurs ist beendet.
ab Freitag, 28.04.2017, 10:00 Uhr
Kursnummer E110030
Dozentin/Dozent Beate Barth
Zeitraum/Dauer 2017-04-28T10:00:008x, 28.04.2017 - 30.06.2017
Ort MünchenSchwabing
Seidlvilla, Haupthaus
, Nikolaiplatz 1b
Gebühr 50,00 €
Zielgruppe Für Senioren
Plätze nur noch wenige Plätze frei
Senior-Card Ermäßigung mit Senior-Card möglich
Info & Beratung Telefon: (089) 48006-6552/-6551