Eigentlich bin ich ganz anders oder: Kann man Persönlichkeit verändern?

"Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: Sie haben sich gar nicht verändert. Oh! sagte Herr K. und erbleichte.“(Brecht) Ist nun die Persönlichkeit oder das Wesen eines Menschen etwas Stabiles? Kann man sich verändern? Oder sprechen wir besser von Entwicklung? Was hat Persönlichkeit mit dem tatsächlichen Verhalten in konkreten Situationen zu tun?
Der Kurs ist beendet.
Dienstag, 29.11.2016
20:00 – 21:30 Uhr
Kursnummer D146046
Dozentin/Dozent Andreas Weber
Zeitraum/Dauer 2016-11-29T20:00:0029.11.2016
Ort MünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 7,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Vortrag
Plätze
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card
Info & Beratung Telefon (0 89) 72 10 06-36/ 38/ 39