Modul 3: Kommunikation und Konfliktlösung, Teil 1

Welche Regeln gibt es, um ein gutes Gespräch zu führen und schwierige Gespräche zu meistern? Diese Frage ist gerade für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, sehr wichtig. Was sage ich z.B. wenn der Mensch, der mir hilft, nicht das macht was ich will oder brauche? Wie reagiere ich, wenn jemand bestimmen möchte, was ich tun soll? In diesem Kurs haben wir Gelegenheit, schwierige Gesprächssituationen zu üben.
Samstag, 27.01.2018
11:00 – 16:00 Uhr
Kursnummer F160184
Dozentin/Dozent Selbstbestimmt Leben e.V. VbA
Zeitraum/Dauer 2018-01-27T11:00:0027.01.2018
Pausen nach Absprache
Ort MünchenSchwabing-Nord
MVHS am Scheidplatz
, Belgradstr. 108
Gebühr 10,00 €
Veranstaltungstyp Samstagsseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)